Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Kann Windows wegen Bluescreen nicht Installieren! Bitte um...

Bsma / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Ich habe meine Festplatte formatiert weil ich immer einen Bluescreen zu gesicht bekommen habe in dem Stand: STOP: c000021a {Fatal System Error}. Da ich mein System so oder so schon lange neu installieren wollte, dachte Festplatte formatieren und neu aufsetzten. Acronis konnte auf der Platte beim formatieren auf einige Sektoren nicht überschreiben. Egal nun versuche ich von meine Windows 7 DVD zu booten was vorerst tadellos geklappt hat, aber dann nach Windows is loading Files bekomme ich trotzdem immer wieder diesen verdammten Bluescreen. Bitte um Hilfe brauche den PC am Dienstag. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich im Voraus für euere mühe!!!

Gruß

bsma

bei Antwort benachrichtigen