Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.474 Themen, 80.636 Beiträge

suche neuen LAN Router / LAN Switch

Bsma / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Ich bin auf der suche nach einem neuen LAN Router da mein alter den geist aufgegeben hat. In aussicht habe ich vorallem diese zweit Geräte:

http://www.hartlauer.at/Portal/jsp/hartlauer2/allover/productDetail.jsp?pSN=2764923
und
http://www.hartlauer.at/Portal/jsp/hartlauer2/allover/productDetail.jsp?pSN=2471629

Falles ihr andere Geräte kennt könnt ihr mir diese gerne nennen.

Zudem irritieren mich die Ausdrücke NICHT VERWALTET und UNMANAGED.
Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen und bedanke mich im voraus für euere mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Bitschnau

bei Antwort benachrichtigen
Bsma Borlander „Ein Switch verbindet mehrere Netzwerkgeräte miteinander, ein...“
Optionen

Hallo,

Danke für euere Antworten. Ich weiß zwar nicht genau wie man so ein Teil nennt aber ich nenne es immer eine Switch. Es ist so:
Ich hatte schon davor so ein teil mit 8 Ports nur war das ein NoName Produkt und mitlerweile schon 6 - Jahre alt. Brauche das Teil nur um ein kleines gaming netzwerk zu erstellen (ohne Internetverbindung).

Was die beiden Begriffe angeht: NICHT VERWALTET und UNMANAGED bin ich immer nochnicht schlauer geworden.

gruß
bsma

bei Antwort benachrichtigen