Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

Zum Artikel: Gratis-TV aus dem Internet - so funktionierts

EDIO / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab das Programm pplivesetup_1.9.47 Installiert. Und seitdem sagt AVG Internet Security 2012, das Ich einen Wurm auf meinem Rechner habe. Es ist eine 1GB grosse Datei namens pfsvoddata.bbv, Genauer Pfad des Dateiordners c:\pfsvoddata\.
Ich glaube mal das, dass nicht sein darf oder. Mache mir sorgen, nich das ich noch Win7 x64 neu aufsetzen muss.
Bitte um schnelle Hilfe von Euch.
Danke im voraus, beste grüsse Edio

bei Antwort benachrichtigen
EDIO groggyman „Hallo So wie es aussieht, wird die Datei von pplive als...“
Optionen

Danke für die schnelle AntwortLachend, ist eine Temp- Datei von pplive. 

Habe die Datei gelöscht, Win neu gestartet und zum Test pplive geöffnet und schon ist wieder die besagte Datei da. Aber auch AVG meldet sich schon widerBrüllend. Werde jetzt die Meldungen umgehen und sage dem Programm schüss.

Danke nochmal...

Beste Grüsse Edio

bei Antwort benachrichtigen