Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Welcher DSL-Anbieter?

hawkin / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

um nicht durcheinander zu kommen, mach ich mal ein neuen Beitrag auf.
Ich werde bald umziehen und brauche für die neue Wohnung eine Internet-Telefon-Flaterate. 16 MBit, binde mich auch gerne an einen Vetrag für 24 Monate, soll natürlich günstig sein, stabile Leitung und ich möchte keinen Ärger haben mit dem Anbieter. Was ist zu empfehlen?

P.S.: hab grad gesehen, das Thema gabs unten schon. Ich tendiere zu 1&1, obwohl Leitung auf 100 GB/Monat beschränkt ist (wird hoffentlich ausreichen), sind da auch 2 Tel.-Nr. möglich?

bei Antwort benachrichtigen
Bandeplus wapjoe „Okay scheint der günstigste Anbieter bei dir zu sein, wenn...“
Optionen

Ìch habe den 19,99€ Tarif seit einem Jahr, es handelt sich um einen VoIP Anschuss, 3 Nummern waren damals zumindest inklusive. Ich könnte mir vorstellen, dass 1&1 ggf. das Angebot so abgeändert hat, dass es mittlerweile nur noch eine Rufnummer gibt, aber es wird definitiv ein VoIP AS sein, da immernoch die FB7112 mitvermarktet wird - die kann nur VoIP.

bei Antwort benachrichtigen