Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Von vista per upgrade auf windows 7 (und wieder zurück?)

Joshi2 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

An alle begnadeten PC-Experten, brauche dringend Hilfe!

Habe eine windows 7-upgrade-version über windows-vista installiert und blöderweise auf ja geklickt,
als gefragt wurde, ob die alten vista- Dateien und Ordner in einen Windows.old ordner gespeichert werden sollen.
(Bei nein, wurde zweimal die Installation abgebrochen.).
Ich konnte von Anfang an kein altes Programm mehr unter windows 7 nutzen oder nur sehr eingeschränkt,
Auf alte Dateien kann ich gar nicht mehr zugreifen.Die Ordner sind zwar teilweise da, aber die Dateien fehlen!

Hat sich da irgendein Pfad unter windows 7 geändert?
Oder was muß ich machen, damit ich meine alten Vista-Dateien und Ordner wieder nutzen kann?

War wohl auch nur ne 60-Tage-Version von Windows-7, sodass ich jetzt auch ständig genervt werde, das ich angeblich keine Originalsoftware verwende und einen Product key kaufen soll.
Hiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllfffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Ich werde wahnsinnig!

Kann ich evtl. wieder von windows 7 zurück zu Vista? Das war zwar nicht toll, aber es funktionierte wenigstens!

Hilferuf und Gruß an alle Fähigen. Ich bins nicht.

bei Antwort benachrichtigen