Off Topic 20.361 Themen, 226.024 Beiträge

News: Mitmacher gesucht

Team Nickles für EM-Tippspiel gestartet

Michael Nickles / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Anlässlich der UEFA Fußball-Europameisterschaft 2012 veranstaltet die Sportschau wieder ihr Experten-Tippspiel, an dem alle interessierten Fußballfans teilnehmen können.

Wie es der Spieltitel schon sagt, wird der Mitmacher mit der besten Vorhersehungsgabe (oder einfach nur Glück) gesucht.

Getippt werden kann auch gemeinsam und das "Team Nickles" ist bereits eingetragen. Es werden noch Mit-Tipper gesucht.

Wer Lust hat findet alle Details dazu hier EM-Tippspiel - Team Nickles.

bei Antwort benachrichtigen
Bin dabei! presla
andy11 Michael Nickles „Team Nickles für EM-Tippspiel gestartet“
Optionen

WIe ich gehört habe, soll es ein paar weniger Zuschauer auf den Promirängen geben.

Iss mir wurscht. Ich tippe natürlich wieder mit. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen