Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Eigene Bilder und Eigene Videos fehlt

Cliffanger / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute

Ich habe da ein Problem, ich hatte Windows 7 neu installiert, und seitdem fehlen bei mir die Ordner Eigene Bilder und Eigene Videos in dem Eigene Dateien Ordner auf dem Desktop. Im Stardmenü sind Bilder, Musik, Videos verhanden. In Eigenschaften der Taskleiste unter Stardmenü-Anpassen fehlen jedoch auch die Einträge Bilder und Videos.

Wer kann mir Helfen, Vielen Dank, Cliffanger

bei Antwort benachrichtigen
Cliffanger wapjoe „Hattest du in den Ordnern eigentlich schon Musik, bzw. Videos...“
Optionen

Hi wapjoe

Danke es hat funktioniert, die beiden Ordner Eigene Bilder und Eigene Videos sind nun im Benutzerordner, nur habe ich meine Videos auf einem anderen Laufwerk, ich wollte eine Verknüpfung von Eigene Videos zum anderen Laufwerg tun, ging nicht und so habe ich alle Videos in Benutzerordner/Eigene Videos kopiert.

Ein anderes Problem, Vieleicht kannst du mir auch hier Helfen, Wenn ich ein Video angucke, höre ich nur Hintergrundgeräusche aber wenn gesprochen wird ist es stumm.

Habe mir auch schon Codecs herunder geladen, funktioniert leider immer noch nicht.

Danke im voraus und Gruß, Cliffanger

bei Antwort benachrichtigen