Viren, Spyware, Datenschutz 11.242 Themen, 94.693 Beiträge

Übertragung von BKA, GVU, virus 3.04 auf PC

stabi / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich benutze norton internet security 2012 und habe mir den aktuellen (gema) virus eingefangen-aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert- meine tante nutzt kaspersky sie ist nur sehr wenig im internet und hat das gleiche problem.Wir habe beide win 7 64 bit mit allen updates und nutzen fürs internet firefox-nun meine frage wie kommt der virus auf unsere rechner, java, flash player oder so, und wieso erkennen das die aktuellen antivieren programme nicht.

Vielen dank für die infos

bei Antwort benachrichtigen
dieter101 IRON67 „ Eigentlich wollte ich schreiben, dass du nicht so pessimistisch sein sollst,...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.