Off Topic 20.304 Themen, 225.421 Beiträge

Haben Gabriel und die SPD Alzheimer oder sind die nur blöde?

The Wasp / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit über einem Jahrzehnt neoliberal besoffen mit den Reichen und Wirtschaftsbossen paktieren, um den Sozialstaat zu zerkloppen und nun rumheulen, dass der in den Arsch getretene Wähler diese Steigbügelhalterpartei der Konservativen nicht mehr regieren lassen will.
Aber nein, der Lafontaine ist schuld, dass diese Partei nach ihrem Denkzettel bei der letzten Bundestagswahl nach wie vor nichts dazu gelernt hat und die Verantwortlichen für Hartz4, Müll-Jobs, Leiharbeiterlohndumping... noch nicht zum Teufel gejagt haben.

PS: FDP bei 1,2%... Verstehe ich irgendwie nicht, gibts im Saarland so wenige Ärzte, Rechtsanwälte und andere Besserverdiener? ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
berthanter Joerg69 „Jetzt ham se im Land der niederen Sachsen die Gemahlin des Herrn Ex-Kanzlers...“
Optionen

Da hat sich wohl der Gatte bei Gasprom vertan, das die Gattin jetzt die Kastanien
aus dem Feuer holen muss, wäre blöd wenn der Wähler auf so etwas reinfällt.
PS: Könnte in Seifen bei den Schnitzern als Nussknacker Model stehen.

bei Antwort benachrichtigen
Och joo!? Joerg69