Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.154 Beiträge

Anti Vir Update nur noch mit Service Pack 3 ???

nadabrama / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo @all,

neulich bekam ich bei Anti Vir - nutze die freeware Version - einen Hinweis, daß es eine Neue Version gäbe, also hab ich das Teil runtergeladen > ab in den abgesicherten Modus > installieren ....
fehlanzeige, denn die mosert, dass sie Service Pack 3 haben will doch das hatte ich schon mal auf meinem Rechner, danach war dieser dauernd am Abkacken > hab mir dennoch eine SP 3 Version installiert, diesmal ne Neuere, prompt geht die ganze sch... wieder los, BLOSD
> Reparatur > danach schien wieder alles OK nur verschwanden nach ner Zeit alle Textangaben bei meinen Icons - GraKa Checkup war OK - hab dann das System
K O M P L E T T neu aufgespielt > der selbe "@€/&%#o(((( !"
Programme die vorher noch reibungslos funktionierten waren kaum noch zu gebrauchen > dauernde Abstürze, und die änderten sich auch nicht, nachdem ich meine Festplatte gespiegelt und die Neue als Hauptplatte benutzen wollte.
Entweder haben die Jungs von Anti Vir hier nen riesen BUG produziert oder Windows XP /SP2
ist einfach hundsmiserabel geworden.
Langsam hege ich den Verdacht, daß die XP User über Umwege an die neuen Betriebssysteme herangeführt werden sollen, natürlich mit den entsprechenden Folgekosten
jedenfalls geht mir diese "Politik" ganz gehörig auf den S...k!
Wer weiß, ob es hier noch ne Abhilfe gibt? Notfalls schmeiß ich den Schirm runter und such mir was anderes

bin dankbar für jede Hilfe :o)







bei Antwort benachrichtigen