Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Kann einer zur ASUS EAH6870 DC/2DI2S was sagen

Ma_neva / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe ein Angebot über Mail bekommen wo ich den PC gekauft habe mit dieser Graka nun.
Kann dazu schon einer eine Auskunft geben ob die wirklich so super und dazu preiswert ist?
Soll bei 150,-€ liegen diese Graka.
Schon vorab mal ein Danke an Hinweise.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
tkrde Ma_neva „Kann einer zur ASUS EAH6870 DC/2DI2S was sagen“
Optionen

Hallo Manfred,

der Preis ist OK. Was die Leistung anbelangt, kannst du hier mal schauen: http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html
Ist sicher keine Spitzenklasse. Aber solide allemal. Gegen die Preis/Leistung kannst bei ATI/AMD selten was sagen.
Wie "Dominik6" schon richtig andeutet ist natürlich immer die Frage was du für ein Anforderungsprofil an an die Graka hast. Es wäre auch interessant welche Grafikkarte du im Augenblick in deinem Rechner verbaut hast und ob mit der Neuanschaffung eine Leistungssteigerung zu erwarten ist.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen