Die überschrift erklärt eigentlich einiges, aber damit ihr euch auch ein Bild machen könnt, hier der Ausgang!:
http://nachrichten.t-online.de/nrw-war-die-aufloesung-des-landtages-rechtswidrig-/id_54886466/index
Interessant Fand ich die Passage, (Die FDP hatte nämlich angekündigt, dass sie sich vorstellen könne, dem Etat in der dritten Lesung zuzustimmen)
He he Jetzt haben sie die Quittung!, (Nun ist es definitiv zu spät. Am 13. Mai wird der Landtag gewählt. Und Linke und FDP müssen um den erneuten Einzug zittern.)
Wenn Solche Volksvertreter der Meinung sind die Müssen daraus ein Kindergarten Machen, Raus mit der Baggage, von FDP, das ist meine Persönliche Meinung!.
Off Topic 20.555 Themen, 228.358 Beiträge
http://www.dhm.de/magazine/jagdwaffen/HTMLs/katalogindex.html#obj65
so ungefähr schaute der aus, nur müsste das was der hat etwas Moderner sein.
Nun unsere Sippe Nennt man Dagli, ein Jüngerer Bruder meines Opas, hatte damals noch unsere Landsleute über die Grenzen gebracht.
Die vor dem Ersten Weltkrieg im Jetzigen Bulgarien Lebten, es kann sich aber auch um Historische Waffen Handeln.
