Off Topic 20.358 Themen, 225.996 Beiträge

Deutschland liefert Riesen-U-Boot an Israel

cetdsl / 361 Antworten / Flachansicht Nickles

Na ist ja die welt wieder heile, dem Iran wirft die westliche welt vor an der Atom bombe zu Basteln.

Hier der steuer Zahler bezahlt noch einen U-boot der an die - Zionisten ausgeliefert wird!.

Siehe hier: http://nachrichten.t-online.de/deutschland-liefert-riesen-u-boot-an-israel/id_54153506/index

bei Antwort benachrichtigen
Hihihihihi! winnigorny1
Hallo cetdsl, Gas?! ... Bernds1
In Tora!. cetdsl
Pumbo gelöscht_103956 „ da muss ich energisch widersprechen. Juden und Christen beten den gleichen Gott...“
Optionen

Als Faustregel kann gelten:
Wer sich am Zumpel rumschnitzen lassen muß, macht wohl frühkindliche Traumata durch, die dann offensichtlich in einem permanentem Querulantentum enden. Quasi ein Leben lang blockieren so wohl Kastrationsängste die geistige Entwicklung weg vom archaischen Vollpfostentum.

Da unten kannst du eh alle in einen Sack stecken und mit dem Knüppel draufhauen - trifft absolut immer den richtigen *g*

bei Antwort benachrichtigen
Kicher! winnigorny1
IGITT!!! winnigorny1
Gnihihihihi! winnigorny1
FULL ACK! winnigorny1