Homepage selbermachen 7.849 Themen, 35.585 Beiträge

Empfehlung für webspace-provider

tschmidti / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute!

Ich suche einen Anbieter, bei dem ich meine Homepages hosten kann. Ich möchte semiprofessionelle webauftritte erstellen und demzufolge sollten sie preislich um die 5€ monatlich angesiedelt sein. welche könnt ihr mir empfehlen, welche nutzt ihr selber?

Vielen dank!
Thommi

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco xafford „Empfehlung für webspace-provider“
Optionen

LOL.

Was sagt den, die IANA dazu?

Naja, mein Hosting uebernimmt Telmex. Das ist so sicher wie das Auge in die angebliche Faust passt. Weil ich habe kein Bock mehr, fuer das Administrieren als verureckter wie viele es meinen.

xafford gruesse von meine Seite aus.
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen