Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Habe ein paar Trojaner drauf

felicita / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Moin mit einander ,
habe da ein Problem mit meinem Rechner und zwar , ich habe mich ein paar Trojaner eingefangen ,
habe meinen Virenscanner ausgeschaltet und vergessen wieder einzuschalten und bin bei Facebook
drin gewesen habe dan zu spät bemerkt das mein Virenscanner aus ist und somit habe ich mich ein paar
Viren reingeholt , habe Antivir drauf aber so richtig Reinigt er mir das auch nicht
Frage:
kann mir jemand Sagen welchen Virenscanner oder Trojaner Sucher ich benutzen kann um alles
wieder in Reine zu bringen , währe euch sehr Dankbar dafür euer felicita

bei Antwort benachrichtigen
felicita winnigorny1 „ Jeden! - Nur keiner wird etwas nützen. Moderne Malware ist, wenn sie einmal...“
Optionen

Danke für den Rat , aber hast du schon mall von den hier etwas gehört TR/ATRAPS.Gen4 den habe ich gefunden mit Antivier

bei Antwort benachrichtigen
Wie wahr. :- gelöscht_238890