Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.591 Themen, 31.163 Beiträge

Anrufbeantworter App

Crazy Eye / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Da ich in letzter Zeit ein paar nervige anrufe einer person bekomme, wollt ich fragen ob es eine Anrufbeantworter App gibt die bestimmte nummern auf den Anrufbeantworter umleitet?

Für ein Android Phone.

gefunden hab ich dazu bisher nur einen recht alten thread, wo es sowas noch nicht gab:

http://www.android-hilfe.de/sonstige-apps-widgets/32251-anrufbeantworter-android.html

Alternativ würde aufnehmen/auflegen mir besser gefallen als eine ignore funktion, das gibt es aber keine Ahnung womit:
http://www.tellows.ch/num/0448096076

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Nachtrag zu: „kann ich einzelne nummer direkt an die Mailbox schicken? Dache das wäre ein...“
Optionen

grad nochmal geschaut, meine O2 mailbox funzt sowieso nicht ;)

Die haben da etwas probleme bei rufnummer mitnahme, zumindest bin ich nicht der einzigste wobei ich sie eigentlich auch nicht vermisse. Mich wundert bloß das es sowas simples nicht als App gibt.

bei Antwort benachrichtigen