Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.520 Themen, 109.033 Beiträge

Datenrettung bei defekter externer Festplatte

daemon2 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe eine externe Festplatte, die vom PC nicht mehr erkannt wird. Darauf habe ich jede Menge Fotos gespeichert, die NUR hier gespeichert sind (habe darüber bereits andere Threats eröffnet. Mit dem Tool Testdisk hab ich nach 4% der Daten beim Schnelldurchlauf und beim Deep Scan einen Abbruch mit dem Hinweis "Lesefehler bei Sektor ....". Habe zwar mit dem Freeware Programm Fotorec einige Bilder gefunden es müssten aber noch mehr drauf sein. Weiss jemand eine Profi-Datenrettungsprogramm (am besten Freeware), das auch auf so einer Festplatte noch meine Fotos findet und retten kann? Bitte um dringende Hilfe!!!!

In der Ruhe liegt die Kraft!
bei Antwort benachrichtigen