Off Topic 20.124 Themen, 223.250 Beiträge

Hilfe! Ich bin ein Messie

eiseimer / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Aber nicht doch. Meine Wohnung ist tipptopp.
Ich musste nur mal wieder eine rumliegende CD wegräumen. Aber wohin und nach welchem System? Da gibt es Schuhkartons, CD-Ständer, CD-Koffer oder einfach nur unsortierte Stapel, die noch auf Bearbeitung warten.
Da reinzugucken löst blankes Entsetzen aus. Was sich alles angesammelt hat!
Seit Jahren nicht mehr angesehen, längst aus dem Gedächtnis verloren. Das Meiste wahrscheinlich für den Rest meines Lebens nie mehr gebraucht.
Aber einfach wegschmeißen? Man kennt das doch. Kaum weggeschmissen und schon braucht man es.
Na ja, das mit dem CD-Brennen ist auch nicht mehr das Wahre. Zum Glück gibt es immer größere Festplatten. Da kann man alles ganz einfach speichern und es nimmt keinen Platz in den Schränken weg. Wenn ich nur wüsste, wo ich meine Steuererklärung abgespeichert habe.
In den hunderten von Ordnern findet sich doch keine Sau zurecht.
Bitte nur Antworten mit tief empfundenen Mitleid!

Grüß Euch

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen