Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

LTE Umstieg

Neilo1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Nickleianer,
in unserer ländlichen Umebung habe ich mit Alice (O2) ein wirklich langsames Internet. Jetzt bietet sich mit Vodafona das LTE an.
Hat jemand damit schon Erfahrungen? Welcher Tarif garantiert z.B. ein "Ansehen von Videos" ohne Unterbrechungen?
Kann ich mein ganzes Hardwarezeugs (außer Modem und Router), also die WLAN Sticks und Powerlan (DLAN) weiterbenutzen?
Weiter gibt es die Möglichkeit, mehrere Rufnummern zu erhalten. Wie funktionirt das denn; meine ursprüngliche Rufnummer möchte ich behalten. Gibt´s dann eine Art Durchwahlnummer? Wann weiß ich bei mehreren Rufnummern, welche gerade angerufen wird?
Vielen Dank für Antworten.

PS. Habe gehört, dass es in naher Zukunft noch besseres als LTE geben soll.

Gruß nahe der Elbe vom flachen Land
Neilo

bei Antwort benachrichtigen