Fotografieren und Filmen 2.959 Themen, 18.382 Beiträge

Bildstabi beim Sigma 18-250 HSM

gelöscht_254676 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,

habe mir das o. g. Objektiv zugelegt, da ich in letzter Zeit öfter in Situationen "geknipst" habe, wo ein Wechsel der Linse nicht möglich war...!

Bin mit den Bildern soweit zufrieden, aber irgendwie sehe ich keinen Unterschied, ob ich mit oder ohne Stabi arbeite.

Kann ich irgendwie testen, ob das Ding auch funktioniert?

Gruß
joe

bei Antwort benachrichtigen
Nickeline gelöscht_254676 „Bildstabi beim Sigma 18-250 HSM“
Optionen

Wenn du freihand bei den momentanen Lichtverhältnissen auf 250mm zoomst, dann solltest du den Unterschied eigentlich sehen können. Schalte den Stabi doch mal im Menü probehalber aus. Gute Textmotive sind z.B. Baumsilhouetten am Horizont.

Gruß NiNe

Satiren, die der Zensor versteht, werden zu Recht verboten (Karl Kraus)
bei Antwort benachrichtigen