Off Topic 20.135 Themen, 223.418 Beiträge

Obama, FED, Wallstreet, Bankenkrise, NWO - ein Video

Joerg69 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich empfehle folgendes Video unserer Freunde im amerikanischen Volk: "Die Obama-Täuschung"
http://infowars.wordpress.com/2009/06/03/die-obama-tauschung/

Es dauert zwar ca. 1:50 std:min, aber es lohnt sich. Wer diese knapp zwei Stunden investiert, weiß hinterher alles über amerikanische Finanz, Politik und Wirtschaft. Die Erkenntnis tut zwar weh, ist aber notwendig, wenn nicht überlebenswichtig.

Es ist fünf nach zwölf. Hoffentlich schaffen wir es noch, diese geschilderte Weltdiktatur abzuwenden. Wer sich die Mühe macht, neue EU-"Gesetzes-" Entwürfe zu lesen, wird merken, wie nahe die uns schon auf der Pelle sind.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Joerg69 „Das Video ist nicht vom Märchenonkel . Es zählt fast ausschließlich...“
Optionen

ich schreib nicht das alles erstunken und erlogen ist, aber es ist einseitig mit null tiefgang damit sie ihr Weltbild gut verkaufen können(mit der unterstützung von ihnen hoch gelobten und anerkannten experten).

bei Antwort benachrichtigen