Off Topic 20.131 Themen, 223.354 Beiträge

Was ist eigentlich RTL?

gelöscht_84526 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Oder - besser gefragt- was und für wen wird dort eigentlich produziert?

Hier gibt es ein paar Antworten auf Fragen, die sich wohl schon jeder "normal denkende Mensch" gestellt hat: Klick

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye torsten40 „Naja, SAT 1 springt ja auch grad auf den Zug auf, mit der Sendung Zeugen...“
Optionen
Naja, SAT 1 springt ja auch grad auf den Zug auf, mit der Sendung Zeugen gesucht.
Abgekupftert von der alten RTL II Sendung mit der Frau von zu Guttenberg.


ich hab einmal die vorschau der show gesehen, ist das nicht eher etwas wie Aktenzeichen XY wo sie ein verbrechen vorstellen(nachstellen?) und dann nach Augenzeugen hinweisen suchen?

Die Guttenbergsendung war ja eher täter gesucht, indem ein Lockvogel versucht hat vermeintliche sexualstraftäter an dem pranger zu stellen.
bei Antwort benachrichtigen
über was ? mthr1