Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Mehrere Desktops an einem Pc

FreakW / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nickles Gemeinde,

ich wollte folgendes Problem lösen. Ich betreibe an einen Rechner mehrere Monitore. Jetzt wollte ich wissen ob ich auf jeden Display einen eigenen Arbeitsplatz einrichten so dass zwei Personen mit je eine Tastatur und Maus an jedem Display arbeiten können. Gibt es eine Möglichkeit die maus und tastatur dem jeweiligen Desktop zuzuordnen.


mfg

freak

bei Antwort benachrichtigen
Hier mit geht das: ... petax
FreakW Mackmann „Hi FreakW, Dein Problem liegt ja nicht beim Monitor sondern am Computer ! und am...“
Optionen

hi,

eine zweite Tastatur ist ja kein Problem ich betreibe ja an einem pc zwei tastaturern funk und usb. nur das problem ist leider dass ich die nicht zugewiesen bekomme.

mfg
freak

bei Antwort benachrichtigen