Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Mp 3 Player lässt keine Synchronisierung zu

Martina61 / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Arbeitskollege hat mir heute seinen Tevion MP3 Player MD 81449 mitgebracht, da er keine Musik aufspielen kann.
Nun habe ich es versucht-leider auch ohne Erfolg.
Wenn ich mit dem WMP synchronisieren möchte, erfolgt die Anzeige -freier Paltz wird berechnet, einer grüner Balken unter dem MP3-Player Symbol erscheint ganz kurz, die Übertragung findet jedoch nicht statt.
Auf dem MP Player ist nichts zu finden.
Ein Reset und eine Rücksetzung in den Auslieferungszustand wurde durchgeführt.
Jedoch hat das alles nichts gebracht.
Nach dem auswerfen des MP3 Players vom PC fragt er mich jedoch jees mal Musikliste aktualisieren.
Wenn ich ein Musikstück kopiere und so einfüge (Kopieren-einfügen) funktioniert es jedoch.
Woran kann das liegen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruss Martina