Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

An alle NVIDIA Experte

Cerberus108 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits!

folgende Frage: welche Grafikkarte ist besser?
NVIDIA GeForce 6200 oder NVIDIA GeForce GT 530.
Vom optischen habe ich das Gefühl die erste und falls es so ist würdet ihr empfehlen ein brandneues PC das Gehäuse öffnen und GeForce GT 530 mit der anderen tauschen. 6200 hab ich nämlich selber gekauft und so ist es im alten PC dringeblieben. Die Installations-CD hab ich da und die aktuellste Version könnte man doch auf der Webseite runterladen,oder?
Gekauft hatte ich es aber noch als es kein Window7 Betriebssystem gab, würden dann bei der Installierung Probleme entstehen? Weil genau so was stelle ich in den letzten Tagen fest: von XP auf W/ / von 32-bit auf 64-bit/84-bit....

Würde gerne hören wie's ihr machen würdet, denn aus keinem guten Grund will ich ins Gehäuse nicht so schnell nach dem Kaufdatum rein... Danke sehr im Voraus

Und falls jemand Ahnung hat von Soundkarten, dringende Hilfe nötig hier:
http://www.nickles.de/forum/soundkarten-ausreizen/2012/soundkarte-umtauschen-538879315.html

bei Antwort benachrichtigen