Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

Wlan-Geräte einzeln "sperren" ?

kennmichnichtaus / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Bekannte gehen auch mit 2 Laps über Wlan ins Internet ( Fritzbox 7170SL ) nun hat Tochter zu Weihnachten auch ein Lap bekommen , .. Sie darf aber erstmal nur am Tag für 2 Stunden ins Internet , nun ist die Kontrolle etwas schwer ob sie nun offline spielt oder online ! .... kann man diesen einen Lap für die Restzeit, den Zugang zum Internet sperren ?


kmna

bei Antwort benachrichtigen
FreakW kennmichnichtaus „Wlan-Geräte einzeln "sperren" ?“
Optionen

Hi,

es gibt eine Möglichkeit die evtl nicht ganz dass ist was du suchst aber man kann in der Fritzbox die Kindersicherung einstellen.

um das ganze dann einzurichten musst du auf das webinterface das geht im "internet explorer/Firefox/Chrome" fritz.box eingeben.
Dann unter einstellungen > erweiterte einstellungen > internet > kindersicherung
alles so einstellen wie du es gerne hättest


Leider kann man da meineswissen nur die Uhrzeiten festlegen aber wäre evtl ein erster Ansatz.

gruß

Freak

bei Antwort benachrichtigen