Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Der Wikipedia gehen die Autoren aus

chrissv2 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Wen wunderts? Die Wikimedia selbst!

Man will das Phänomen besser verstehen, Lösungsansätze entwickeln

Vermutlich ist die deutsche Wikipedia den infrage kommenden Autoren einfach nicht relevant genug. Das belustigt mich schon etwas. Schon alleine das man den Autorenschwund als Phänomen wahrnimmt, zeigt deutliche parallelen zur zur Politik auf. Realitätsfremd und ignorant. Dafür war aber die Spendenkampagne mit 3,8 Millionen Euro recht erfolgreich.

http://www.golem.de/1201/88833.html

btw gibt es eigentlich eine Suchmaschine die die gesamte Wikipedia durchsucht

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
plaetzchenwolf Olaf19 „ Selbstverständlich nicht. Wo sollte das Geld auch herkommen? Schließlich...“
Optionen

Ein wenig spende ich auch- als Schreiberling fehlt mir noch der Zugang und Impuls.

bei Antwort benachrichtigen