Windows 7 4.529 Themen, 43.521 Beiträge

Treiber für Massenspeichercontroller

guskof / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe einen HP Compaq nx6325 und verwende Windows 7- Ich finde keinen Treiber für den Massenspeichercontroller. Hat wer einen Link dazu?
Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 guskof „Treiber für Massenspeichercontroller“
Optionen

Da es den Massenspeichercontroller nicht gibt , müsstest du uns schon mitteilen um welches gerät es genau geht. Zb mit der Hardware-ID aus dem Gerätemanager. Das sieht dann zb wie Folgt aus PCI\ VEN_1002&DEV_438C wobei VEN der Hersteller (Vendor) und DEV das Gerät (Device) ist.

In dem Fall ein IDE Controller des AMD Chipsatzes
Device Id: 0x438C, Chip Description: ATI RD600/RS600 IDE Controller , Vendor Id: 0x1002, Vendor Name: ATI Technologies Inc. / Advanced Micro Devices, Inc.

Es könnte sich in deinem Fall um den Cardreader Handeln, für den lässt sich wohl der Cardreader Treiber des nc4400 verwenden.

http://forum.chip.de/notebooks/erfahrungsbericht-win-7-64bit-nx6325-1284912.html

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen