Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.262 Beiträge

Windows live mail

giorgioga / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
ich verwende auf einem PC Windows XP SP3 und als Mailprogramm windows live mail
einige Male am Tag bekomme ich seit einiger Zeit folgende Meldung:
„Outlook Express kann Nachrichten komprimieren, um Speicherplatz freizugeben. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern.“

Ich verwende aber OE nicht! Bevor ich WLM verwendete benutzte ich Outlook 2000. Dieses hatte allerdings das Problem, mit der 2 GB Grenze, und ich will und kann keine Mails löschen, da wir diese für die Firma benötigen.
Somit habe ich auf WLM umgestellt und bin damit auch zufrieden, nur der Hinweis stört mich ein wenig. Natürlich habe ich auch schon versucht zu komprimieren, aber der Hinweis kommt wieder.

bei Antwort benachrichtigen