Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Ubuntu 11.10 läuft nur in ursprünglicher Installation

Obulus / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leutz,

habe ein Acer TM5735Z 15,6" mit Intel Pentium T4500 (2.3 GHz, 800MHz FSB) Intel GMA 4500MHD, auf dem ich vor einiger Zeit Ubuntu 11.10 (2.6.35-22-generic) installiert habe. Das läuft auch prima.
Dann habe ich ein Update (3.0.0-12-generic) gemacht. Ab da war beim Booten immer der Bildschirm schwarz.
Auch das nächste Update (3.0.0-14-generic) hat keine Besserung gebracht.
Ich muss beim Booten immer im Bootmanager die Version 2.6.35-22-generic auswählen, sonst wird das nix.

Hat jemand einen Plan, was ich da machen kann? Oder ob da überhaupt was machbar ist?

Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Dann mach ich weiter auf der alten Version. Hab auch noch Win7 drauf. Das funktioniert auch tadellos.

Wollt nur wissen, ob was zu machen wäre oder ich was falsch gemacht habe. ^^ Kann ja sein. :-)

Also - freue mich über eine Info und sag schon mal DANKE.

Bis die Tage...

Gruß Obulus ^^

bei Antwort benachrichtigen