Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

AVM Fritzbox 7390 - NAS Anfängerfrage ?

Computeruser / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickles Forum, ich habe die Fritzbox 7390 und habe eine NAS Anfängerfrage. Ich will in den internen Speicher musik oder videos übertragen und an die angeschlossenen Geräte zu verfügung stellen. Ich habe gerade keinen usb stick oder eine Festplatte zum anschliessen an die Fritzbox. Kann ich die Dateien nicht direkt von der internen Festplatte auf den Speicher der Fritzbox, habe bei eingabe Fritz.nas keinen übertragungsweg gefunden. Geht das nicht oder habe ich etwas übersehen ? Frohe Weihnachten

bei Antwort benachrichtigen
Computeruser gelöscht_305164 „Mit der 7270 habe ich das wie folgt gelöst: Fritzbox aufmachen,...“
Optionen

vielen dank Lockenfrosch

bei Antwort benachrichtigen