Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Mp3 Player gesucht

Crazy Eye / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hall Leute,

ich bin noch auf der suche nach einen MP3 spieler als extra für weihnachtseinkauf, der optmalerweise folgendes beherscht:

- Musik in vernünftiger qualität abspielt
- über USB aufzuladen ist, und das am besten ohne extra Kabel
- mindestens zwei gerne aber mehr speicher hat.
- bis zu 50€ budget

Mal schauen ob ihr gute ideen hab,

groggyman Crazy Eye „der aktuelle clip gefällt mir von der navigation nicht so gut, den alten hatte...“
Optionen

Hallo
Ich habe einige selber in Benutzung, zum Beispiel :

http://sandisk.de/consumer-products/music-player

http://www.odys.de/web/start_de.html

Ich bin da mit gut bedient, wichtig ist allerdings ein guter Kopfhörer, die INOHR Dinger rascheln bei jeder Bewegung, zu mindest bei meiner Musik, wenn man nur lautes Bumm bumm bummm hört, ist das wohl egal. Ich verwende da ganz gern Sennheiser oder AKG.

In diesem Sinne

-groggyman-