Off Topic 20.359 Themen, 225.997 Beiträge

Berufe im Pflegebereich nur noch mit Abitur

peterson / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Deppen in Brüssel wollen, dass die Leute im Pflegebereich nun Abitur haben sollen.

Werden dann 90% der jetzigen Angestellten entlassen?

Uns fehlt in den Krankenhäusern jetzt schon unzähliges Pflegepersonal und 4.000 Ärztestellen sind unbesetzt.

Aber dafür können wir uns bei den Ausländern 33% Überqualifizierte leisten.
Überqualifiziert ist jemand, der z-B. studiert hat und auf dem Bau oder als Fensterputzer arbeitet.

Kann man überhaupt noch wählen gehen?

bei Antwort benachrichtigen
herr vorragend peterson „Berufe im Pflegebereich nur noch mit Abitur“
Optionen

sinnlos, weil abiturienten doch eh nur alles theoretisch können, praxis wird in der schule doch gar nicht vermittelt....

The Saw is the Law.
bei Antwort benachrichtigen