Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

Ram aufrüsten auf Netbook?

wantenspanner47 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Spezialisten,
kann mr jemand weiterhelfen? Ich möchte auf meinem Dell Inspirion Netbook 1018 den Arbeitsspeicher von 1 GB auf 2 GB erhöhen, geht das?
Gruß aus der Weihnachtsbäckerei

wantenspanner47 Alpha13 „Natürlich, ist aber schon nicht unanspruchslos......“
Optionen

Hallo Alpha 13,

vielen Dank für Deine Hilfe, hatte aber shon ein anderes Produkt bei der Firma offtek.de bestellt mit der Beschreibung: FT256MSK64V1U - Dell Inspiron Mini 10v (1018) - 2GB - Modul.

Habe es nach der Videoanleitung eingebaut, aber der Bildschirm blieb schwarz, obwohl die Festplatte lief. Habe nochmals alle Kontakte überprüft, aber nichts ging. Letztendlich habe ich wieder den alte 1GB Speicher eingebaut und alles war gut.
Was kann das sein?

Grüße aus der Weihnachtsbäckerei