Linux 14.989 Themen, 106.456 Beiträge

Linux tschüß, welcome Windows

Alekom / 74 Antworten / Flachansicht Nickles

zugegeben, das ist eine provokante Überschrift im Linux-Forum *g*.

Um was gehts eigentlich?

Nun, ich habe mir heute in unserer Hauptbibliothek ein Buch ausgeborgt. Und da recherchiere ich halt immer vorher was es so gibt.

Als ich zu den Monitoren kam, sah ich, das es brandneue waren, ich glaub 23 Zoll. Vorher warens 17 Zoll!

Und als ich die Eingabe-Maske öffnete....was sah ich???

Windows 7 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis heute hab ich geglaubt, eine Bibliothek/Bücherei ist ein Ort der Freigeister ( ja sorry, ich bin bissal altmodisch )

Vorher war Linux drauf, Knoppix-Version! und jetz nimmer...tzzzz ( viele jahre ist es gut gegangen )

ich schrieb grad vorhin der Bücherei eine E-mail, mit einer Anfrage warum man dies umgestellt hat.

mal schaun ob ich überhaupt eine Antwort bekommme...*g* ( ich glaube nämlich nicht, weils für windows lizenzen löhnen, und Antworten auf sowas vermeiden wollen fg )

aber der steuerzahler hats ja !

Gruß aus Wien

Alekom

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag Alekom