Off Topic 20.171 Themen, 223.881 Beiträge

Die "gesamtdeutsche" Abzocke treibt immer neue Blüten

peterson / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei uns wollen die jetzt schon 2,00 € dafür haben, wenn sie den Weihnachtsbaum in dieses Netz einwickeln, damit man ihn transportieren kann.

Verständnis habe ich dafür nicht.
Ich weiß nicht, Verpackung sollte doch im Preis kalkuliert sein.

bei Antwort benachrichtigen
_mde_ peterson „Die "gesamtdeutsche" Abzocke treibt immer neue Blüten“
Optionen

...habe im Bekleidungshaus meiner Wahl letztes Wochenende zwei Hemden gekauft. Da gabs dann eine große Nordmanntanne einschließlich kostenloser Anlieferung dazu.

Was machst Du falsch, dass Du neben dem Baum auch noch 2 EUR für so ein Netz bezahlen musst und den Baum auch noch selbst nach Hause bringen musst?

bei Antwort benachrichtigen