Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Desktop-Suchmaschine mit spez. Funktion für Windows 7 64-bit

RSoutside / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe.
Und zwar suche ich eine Desktop-Suchmaschine, mit der ich meine Musik- u. Fotodateien auf der ext. USB-Festplatte suchen kann, auch wenn diese abgeschaltet hat, also einen Index der Festplatte auf C: anlegen kann.
Bisher hatte ich dafür Copernic Desktop Search Home, nur habe ich jetzt die 64-bit Version von Win 7 drauf und darauf läuft CDSH nicht.
Kennt jemand eine Alternative, der diese genannte Funktion auch kann? Wenn möglich Freeware!

Vielen Dank! RS

Windows 10 Pro Version 1703 (x64)
bei Antwort benachrichtigen
RSoutside nick1948 „Wie hast Du das gemacht? Ich habe Version 2 runtergeladen, gute 5MB. exe...“
Optionen

Norbert, es kann sein, dass die Deinstallationsdatei von Copernic beschädigt ist.
Installiere Copernic 3 nochmal und versuche dann eine Deinstallation.

Windows 10 Pro Version 1703 (x64)
bei Antwort benachrichtigen