Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.648 Themen, 38.234 Beiträge

Netbook zeigt nach MS Office Inst. beim Windowsstart Fehler

klaus@ / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
eine merkwürdige Sache zeigt sich nach der Installation und Deinstallierung einer MS-Office 2007 Software, den Fehler

Fenstertitelzeile: SQL Writer
Fensterinhalt: SQLDUMPER library failed initialization...

an.

Ich musste die erste Installation des MSO wieder deinstallieren, da es ein anderer Programmfehler gab.
Die zweite Installation ging reibungslos von statten, und die SW läuft gut. Lediglich zu Beginn des Hoch-
fahrens von Wondows XP-Prof. wird WinStart durch dieses Fehlerfenster verunstaltet. Mit Ok verschwindet dieses
dann wieder, und nirgends macht es sich bemerkbar, taucht auch kein weiteres mal auf!

Wer weis Rat wie ich das für immer weg bekomme? und womit das zusammen hängt?

Gruß klaus@

bei Antwort benachrichtigen