Folgendes:
1 Word Dokument
5000 einträge
und zwar so
100 Einträge z.b.
Alain Delon, 1969 - Clan der Sizilianer
Alain Delon, 1970 - Vier im roten Kreis
Alain Delon, 1971 - Der Sträfling und die Witwe
Alain Delon, 1971 - Rivalen unter roter Sonne
ist jetzt nur ein Beispiel
ich will Tabellen haben
Alain Delon in einer Spalte
das Jahr in einer Spalte
Der Filmtitel in einer Spalte
, und - fallen dann weg
wie geht das?
und geht dass bei mehreren einträgen mehrerer Schauspieler oder muß ich da alle Schauspieler trennen?
Office - Word, Excel und Co. 9.710 Themen, 40.895 Beiträge
Paint ist das beste Programm für Dich! So wie der Moderator in meinem ... saheinknabeinroesleinstehn
Ich habe lange überlegt .../... Du bist schliesslich DER Herman4! Mein Tag ... saheinknabeinroesleinstehn
Eine Idee hätt ich noch: Fuchs Dich hier ein: http://www.mysql.de/ das hier ... saheinknabeinroesleinstehn
Och, ich kenn ein paar Raketenwissenschaftler, Und/oder der ein oder andere ... saheinknabeinroesleinstehn
wie gefällt dir das?
Sieht doch schon ganz gut aus.
wenn ich eine zeile raus lösche dann habe ich nicht 115,116,117
sondern 115, 117, 118 usw.
wieso?
Dann hast Du die Zeile 116 nur ausgeblendet, nicht gelöscht.
Wenn Du auf der Zeilennummer einen Rechtsklick machst, kannst Du "Zellen löschen", dann ist die ehemalige Zeile 117 nun die Zeile 116 und es "fehlt" keine Zeilennummer.
Genau so kannst Du mittels Rechtsklick auf die Zeilennummer auch neue "Zellen einfügen". Damit kriegst Du an beliebiger Stelle eine Leerzeile, wo Du neue Inhalte eintragen kannst.
Sieht doch schon ganz gut aus.
wenn ich eine zeile raus lösche dann habe ich nicht 115,116,117
sondern 115, 117, 118 usw.
wieso?
Dann hast Du die Zeile 116 nur ausgeblendet, nicht gelöscht.
Wenn Du auf der Zeilennummer einen Rechtsklick machst, kannst Du "Zellen löschen", dann ist die ehemalige Zeile 117 nun die Zeile 116 und es "fehlt" keine Zeilennummer.
Genau so kannst Du mittels Rechtsklick auf die Zeilennummer auch neue "Zellen einfügen". Damit kriegst Du an beliebiger Stelle eine Leerzeile, wo Du neue Inhalte eintragen kannst.