Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

Virenscanner - Guter Schutz muss nichts kosten

gelöscht_238890 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

«Man kann auch mit kostenlosen Programmen Sicherheit herbeiführen», sagt Matthias Gärtner, Sprecher des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) in Bonn.
Das bestätigt auch ein aktueller Test der Computerfachzeitschrift «c't». Dabei lieferten vier von sechs Kostenlos-Programmen sehr gute Ergebnisse.

Der ganze Bericht:

http://www.arcor.de/content/pc_technik/internet/sicherheit/tests_ratgeber/79745173,1,artikel,Virenscanner+-+Guter+Schutz+muss+nichts+kosten.html

bei Antwort benachrichtigen
Der satz passt voll Conqueror
Es geht ja nicht Conqueror
Goggolori neanderix „ Sorry, aber kein virenscanner verhindert effektiv eine Infizierung deines PCs....“
Optionen

...das Schälchen Weihwasser liefert nun zum Feierabend doch noch den Lacher des Tages

Nix füa unguat...

Nix g'set isch globet gnua. (Allgäuer Mundart)
bei Antwort benachrichtigen