Anwendungs-Software und Apps 14.426 Themen, 72.785 Beiträge

Bilder lassen sich nicht mehr verschieben u. sortieren

Bieber / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Helfer in der Not!
Alte Programme auf Win. 7 zu laden hat dank Eurer Hilfe teliweise funktioniert. Einige Programme ließen sich aufspielen aber funktionierten nicht. Ich habe sie in der Systemsteurung gelöscht. Dabei habe ich eventuell einen Fehler gemacht. Ich kann meine Bilder innerhalb eines Ordners nicht mehr verschieben. Bilder lassen sich anfassen, gehen auch mit der Maus mit, springen dann aber wieder zurück. Umbenennen, kopieren, bearbeiten usw. funktioniert. Ich habe schon zurückgesetzt, aber der funktionierende Zeitraum war schon übersprungen. Für die vorbereitung einer Diashow brauche ich diese Funktion unbedingt.
Freunde bitte helft mir. Ich stecke ganz schön in der Klemme.
Vielen Dank im voraus
der Bieber

bei Antwort benachrichtigen