Anwendungs-Software und Apps 14.421 Themen, 72.689 Beiträge

Fotobearbeitung Irfan und z.b. Ashampoo 9

Kennan1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallöchen,
es ist auf einmal unmöglich, ein liegendes Foto bei IRFAN oder Ashampoo zu drehen oder auch auf der Festplatte zu speichern. Arbeite bei Win 7 (64 er) im Admin-Modus. Kommen immer Fragen, Änderungen nur im Adminmodus auf "C" und nicht im vorgesehenen Verzeichnis speicherbar, auf PC-Festplatte unter auch einem anderem Fotoprogramm sonst derartiges - drehen oder speichern - nicht möglich. Keine Berechtigung oder ähnliches. Nur auf z.B. SD-Card, Stick nicht versucht, möglich. Ist für mich i.M. ein komischer Fehler.
Schutz unter Security Essential. Letze Scannung als schneller Scan,keine vollständige Scannung, aber ohne angezeigte Probleme.
Ich danke allen Grüblern
Kennan1

bei Antwort benachrichtigen
Kennan11 Conqueror „Mit Irfan View kann man Photosm drehen und so speichern. Hat mit Benutzerrechten...“
Optionen

Es geht mal wieder, keiner weiß warum. Danke für den Hinweis.
Kennan1

bei Antwort benachrichtigen