Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

ATISupport ordner ???

cerotikus / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo win 7 user,

nachdem ich mein windows neu aufgesetzt habe (formatiert, installiert) und ich mit hiesiger hilfe einige fehler beheben konnte, bemerke ich, daß sich in "C" obiger ordner immer wieder neu einschreibt. der ordner beinhaltet keinerlei daten und ist gleich "null".

habe schon unter "msconfig" -> systemstart" alle positionen deaktiviert. der ordner taucht nach neustart immer wieder auf.

auch "suchen" ATISupport" bringt mir kein ergebnis.

ich habe dann ein früheres altes "image" aufgespielt. bringt auch nichts.

ich habe eine nvidia graka.

hat jemand eine idee, woher der kram kommen kann ???

mfg
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
herr vorragend cerotikus „ATISupport ordner ???“
Optionen
ich habe eine nvidia graka.

ich habe dann ein früheres altes "image" aufgespielt.

du benutzt nicht zufällig acronis true image (ATI) ?! ^^
The Saw is the Law.
bei Antwort benachrichtigen