Fotografieren und Filmen 2.958 Themen, 18.355 Beiträge

Man kann direkt...

Fetzen / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

...hübsche Sachen machen, mit dem kleinen schwarzen Kästchen, obwohl es teilweise sehr kompliziert ist.

http://www.nickles.de/user/images/17438/dscn0234_2.jpg

http://www.nickles.de/user/images/17438/dscn0242_2.jpg

http://www.nickles.de/user/images/17438/dscn0481_p7100_2.jpg

Bei meinen SLRs habe ich mich schneller zurecht gefunden, vor allem, ohne die Betriebsanleitung zu Rate zu ziehen. Zu viel Pipapo, was sich mit irgendwelchem Gedönse beißt, weshalb Fubfap nicht geht. Im Interesse aller Beteiligten wäre es schätzungsweise sinnvoller gewesen, wenn man den Speicherplatz für halbherzig funktionierende Automatiken für etwas mehr Speed geopfert hätte. Definitiv keine Kamera für Anfänger. Nicht weil jemand zu dumm wäre, sondern nur, weil man verzweifeln würde, bei der Suche nach Dingen, die sich ausschließen. Es gibt zu viele Knöpfe, die man drücken können muss, als dass sich das einem Neuling schnell und ohne Frust offenbaren würde.

Ach so, ich habe besser gewinselt, als ich dachte und die beste Frau von allen hätte mir sogar die Nikon 1 Serie genehmigt. Bescheiden wie ich bin, habe ich mich aber mit der P7100 zufrieden gegeben.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen