Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Dauerzugriffe auf Festplatte nach ca. 30 Minuten

Computeruser / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Windows XP jetzt ca. 6 Jahre installiert und keine Probleme bisher. Aber in letzter Zeit habe ich mit meinem Rechner Probleme. Ich schalte Ihne ein alles ist o.k., aber so ca. 30 fängt die Festplatte an zu Rödeln, es ist kein Arbeiten, surfen möglich. Sogar Ausschalten über Start/Ausschalten geht nicht so dass ich über den Einschalter 5 Sekunden drücken muss. Einen Zugriff über den Taskmanager oder was es auslöst konnte ich nicht finden. Ich habe sogar alle Programme die ich nicht oft benutze Deinstalliert, damit auch keine Besserung erreicht. Ist es ein Software Fehler oder ein Hardware Fehler, wer kann mir helfen, vielen dank.

P.S. Antimalware und Spybot geprüft ohne Fehler.