Viren, Spyware, Datenschutz 11.225 Themen, 94.358 Beiträge

Die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben...

InvisibleBot / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,793153,00.html

So langsam wird es richtig unterhaltsam, jede Woche kommt einer mit nem anderen Vorschlag wie man das Internet und seine Nutzer beschränken, überwachen oder gängeln kann. Ich bin schon gespannt auf den Nächsten... ;-)

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
jeahaha InvisibleBot „Die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben...“
Optionen

Die Politiker haben echt den Schuss nicht mehr gehört , ob Politiker überhaupt wissen was PRIVATSPHÄRE ist??? Erst beschweren sich Politiker darüber das Ihre Finanzen , Afähren oder sonstwas bei Wikileaks landet aber mit den normalobürgen machen sie es ja nicht anders , wenn die das machen wandere ich aus und werde meine Ausbildungssteuern die demnächst kommen irgendwo anders bezahlen!

http://www.mein-pc.eu/Images/us/Jeahaha_23124_3.png http://www.mein-pc.eu/Images/us/Jeahaha_23124_2.png Solange der Prozessor im nicht hörbaren taktet ist alles ok
bei Antwort benachrichtigen