Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.666 Themen, 38.417 Beiträge

Rechtschreib tool für IE8

cetdsl / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo da ich erhebliche probleme habe mit der rechschreibung, wurde ich schon in verschiedenen foren darauf angesprochen.

auf anraten, eines foren teilnehmers, habe ich mir das mall drüber installiert:

http://www.ie7pro.com/?language=de

im grunde soll dieser, jedes wort das falsch geschrieben ist, rot unterstreichen.
was mich aber geärgert hatt, gleich nach der installation dieses programmes, hat er angefangen, mein system zu scannen.
auch das wäre zu verschmetzen.
und ich mus sagen so bunt haben meine beiträge nie ausgeschaut.
kennt irgend jemand dieses programm, mus mann ewentuel auch ein deutsches sprach paket dazu installieren, "was habt ihr" wenn einer dieses programm kennt für erfahrungen.

gibt es kostenlose/freie sofware das besser funktioniert.

achso meine system: xp-pro 32 bit, vista ulti 32 bit,-win7 ulti 64 bit
nur bis IE8

Mfg cetdsl.

bei Antwort benachrichtigen
chef2000 cetdsl „Rechtschreib tool für IE8“
Optionen

Hallo cetdsl,

wenn Du Word oder ein anderes Textverarbeitungsprogramm hast, kannst ja den Text zuerst dort verfassen und prüfen lassen und dann erst in die Foren kopieren.

Als Test wurde dieser Beitrag von Word 2010 geprüft.


mfg
chef2000

bei Antwort benachrichtigen