Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.084 Beiträge

Toshiba Notebook Satellite M70 - finde keinen Win 7 Treiber f

user_311275 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
wir haben ein älteres Notebook von Toshiba: ein Satellite M70-354. Konnte Windows 7 problemlos installieren, aber die Grafik arbeitet quälend langsam. Nun suche und suche ich im Netz und finde keine passenden Treiber.

Auf dem Notebook ist ein Aufkleber: Designed für Windows XP - Vista Capable. Aber noch nicht einmal ein Vista Treiber steht auf der Toshiba Seite bereit. Gibt es doch noch irgend eine Lösung?

Danke für Eure Antwort,
Mowy

bei Antwort benachrichtigen
Gerald8 user_311275 „Toshiba Notebook Satellite M70 - finde keinen Win 7 Treiber f“
Optionen

Siehe mal hier:
http://www.chip.de/produkte/Toshiba-Satellite-M70-354_20337669.html
Unter Grafikprozessort steht : Dynamic Video Memory Technology 3.0

Und wenn du das liest:
http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?lang=deu&changeLang=true&DwnldId=18576
wirst du feststellen, das es für diesen Grafikkontroller keinen Treiber für Win 7 gibt.

Gruß Gerald

bei Antwort benachrichtigen