Grafikkarten und Monitore 26.141 Themen, 115.552 Beiträge

Konkreter Graka-Tipp wäre toll

Promille2 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Huhu,
ich besitze eine Geforce 8800 GT mit 1GB.
Bei Battlefield3 kann ich damit wohl keine Wellen mehr in den Pudding hauen,oder?
Zumindest habe ich keine Lust auf minimale Details. Hat jmd einen Tipp?
Die Karte sollte:
a) nicht mehr als max. 150 Euro kosten
b) möglichst wenig Strom verbrauchen
c) leise sein
d) auch wirklich schneller als meine 3-4 Jahre alte 8800GT

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Danke schon mal Promille2
InvisibleBot Alpha13 „Die HD 5770 hat nen Unterschied von 80W zwischen Idle und Last und keine 160W!“
Optionen

Ja, und? Weiter oben hast Du Dich aufgeregt dass meine Angaben angeblich nicht stimmen, jetzt argumentierst Du selbst Damit. Was willst Du eigentlich?

Ich habs doch weiter oben schon geschrieben: Die GTX560 ist deutlich schneller als die HD6770, hat bessere Treiber und ist leiser als die leistungsmäßig vergleichbaren HD6850/6870. Außerdem ist die Leistungsaufnahme im Leerlauf (dem wahrscheinlich überwiegenden Betriebszustand) gleich. Unter Last verbraucht sie halt mehr - wobei ich das mit den 150W nicht glaube, dann würde mein PC nämlich mit 70W unter Last auskommen...

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen