Off Topic 20.361 Themen, 226.015 Beiträge

Gottes Vertreter auf Erden und da Ausgaben für Papamobil

Ma_neva / 116 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich bin echt erschüttert über diesen Papst, nix gegen eine (egal welcher Art) Glaubensrichtung, jede hat wohl so seine Berechtigung. Doch wie man man einen Vertreter Gottes auf Erden so "beschützen" muß, mit Gullys zusammenschweißen,(die dann aber bei einem Regenfall mit Stau der Feuerwehr ein unlösbarerer Zustand darstellt:-(.
Ein Papst? Der sich mit Staatsgewalt beschützen läßt? Meine das da er da auf Vertreter Gottes auf Erden wohl auf Gott vertrauen sollte und seinen Schutz, wenn DER den versagt sollte er auch nix taugen;.(.

Ist nix diabolisch gemeint, doch soviel Millionen nur für einen Besuch von Gottes Vertreter auf Erden auszugeben um damit auch wieder Millionen arme Menschen, hart zu treffen, da wäre ein echter Gott doch dafür die Armen zu helfen und nicht ein Papamobil zu schützen:-(.
Wer da noch Freude an der Kirche hat mit Ausdruck in einer Partei:-(, na Glückwunsch.

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
herr vorragend mthr1 „Und sogar - ohne Skrupel - von Nichtmitgliedern z.B. Arbeitslosen.“
Optionen

http://www.youtube.com/watch?v=V-jGN-PZIFY

anhören und drüber nachdenken :D

The Saw is the Law.
bei Antwort benachrichtigen
Spendenaufruf ! mthr1
Gruß Kabelschrat
Hallo, Kinderhandel? ... Bernds1